Personalreferent (m/w) Administration / Recruiting

Fagro GmbH

Leverkusen

Personalwesen

Leverkusen

Personalreferent (m/w) Administration / Recruiting Fagro GmbH Leverkusen Sie unterstützen die HR - Bereiche Administration und Recruiting in sämtlichen operativen belangen (erstellen von Zeugnissen und Arbeitsverträgen, Betriebsratsanhörungen, Terminorganisation, ect.); Sie erstellen Auswertungen auf Anfrage.

Personalreferent (m/w) Administration / Recruiting Datum Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Location Leverkusen Vertrag Befristet Als Mitglied Der Internationalen Dpa-gruppe Pflegen Wir Gute Beziehungen Zu Vielen Weltweit Renommierten Unternehmen Profitieren Sie Von Diesem Netzwerk Und Unserer Langjährigen Erfahrung Finden Sie Mit Uns Eine Neue Herausforderung Die Genau Ihren Vorstellungen Entspricht Unser Kunde Ist Ein Renommiertes Und Etabliertes Unternehmen Aus Der Automobilzulieferindustrie Mit Einem Angenehmen Arbeitsklima Und Einer Modernen Unternehmenskultur Ist Das Unternehmen Ein Attraktiver Arbeitgeber Und Bietet Sehr Gute Berufliche Entfaltungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Aufgrund Des Stetigen Wachstums Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Leverkusen Zunächst Befristet Für Ca 1 Jahr Eine/n Personalreferent (m/w) Administration / Recruiting Zu Ihren Aufgaben Gehört: Sie Unterstützen Die Hr - Bereiche Administration Und Recruiting In Sämtlichen Operativen Belangen (erstellen Von Zeugnissen Und Arbeitsverträgen Betriebsratsanhörungen Terminorganisation Ect) Sie Sind Teil Eines Projektteams Für Den Zusammenschluss Zweier Produktionsstandorte Insbesondere Hinsichtlich Der Mitarbeiterbetreuung (m/w) Sie Unterstützen Das Team Im Bewerbermanagement Versenden Absagen Und Zwischenbescheide An Interessenten Und Kandidaten Im Auswahlverfahren Sie Erstellen Auswertungen Auf Anfrage Sie Wirken Mit In Projekten Zur Optimierung Der Internen Prozesslandschaft Ihr Profil Umfasst: Sie Haben Eine Kaufmännische Berufsausbildung Erfolgreich Abgeschlossen Sie Verfügen über Mindestens Drei Jahre Einschlägige Berufserfahrung Im Personalbereich Idealerweise Innerhalb Der Automobilindustrie Sie Haben Erfahrung In Der Personaladministration Bzw In Der Betreuung Von Mitarbeiter/-innen Und Bewerber/-innen Sie Sind Ein Empathischer Teamplayer (m/w) Mit Analytischen Fähigkeiten Und Einer Ausgeprägten Hands On Mentalität Sie Beherrschen Den Umgang Mit Den Gängigen Ms Office Anwendungen Und Haben Idealerweise Erfahrung Im Umgang Mit Sap Gute Englische Sprachkenntnisse Runden Ihr Profil Ab Ihr Zukünftiger Arbeitgeber Bietet Ihnen: Verbindlichkeit Anerkennung Und Fairness Raum Für Eigene Ideen Integration In Ein Motiviertes Team Mitarbeit In Einer Zukunftssicheren Wachstumsbranche Sind Sie Momentan Offen Für Eine Neue Berufliche Herausforderung Und Finden Sie Sich In Diesem Profil Wieder Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Jobs@de Bei Rückfragen Steht Ihnen Ihr Ansprechpartner Dennis Bendig Gerne Unter +49 (0)211 417437 64 Zur Verfügung Jetzt Bewerben Jetzt Bewerben Ihr Ansprechpartner Dennis Bendig T +49 (0)211 417437 64 E Jobs@de Unsere Standorte Amsterdam Gatwickstraat 11 T +31(0)20 515 1555 Arnhem Ijsselburcht 3 T +31(0)26 365 3332 Düsseldorf Schiessstraße 43 T +49(0)211 417 437 64 Eindhoven Freddy Van Riemsdijkweg 28 T +31 (0)40 368 2430 Maastricht-airport Amerikalaan 14 T +31(0)43 358 5480 Rotterdam Gebouw De Coopvaert Blaak 502 T +31(0)10 403 1680 Personalreferent (m/w) Administration / Recruiting Sie Unterstützen Die HR - Bereiche Administration Und Recruiting In Sämtlichen Operativen Belangen (erstellen Von Zeugnissen Und Arbeitsverträgen Betriebsratsanhörungen Terminorganisation Ect.) Sie Erstellen Auswertungen Auf Anfrage Leverkusen

Junior Sales Controller (m/w)
   Fagro GmbH (Düsseldorf)

Personalreferent (m/w) Administration / Recruiting
   Fagro GmbH (Leverkusen)

IT Systemelektroniker (m/w) Netzüberwachung / Telekommunikation
   Fagro GmbH (Essen)

Erfahrener Mitarbeiter Speditionskaufmann/-frau im Bereich Seefracht und Zoll (m/w/d)
   Ernst Frankenbach GmbH (Borgfelde)

Area Sales Manager Mitte (m/w/d)
   BOWA-electronic GmbH und Co. KG (Marburg)

Mechatroniker (w/m/d) für die technische Instandhaltung
   FIEGE Logistik Stiftung und Co. KG (Greven)